/Mitglied werden
Mitglied werden2019-12-03T20:34:42+00:00

Wir suchen Dich!

Du bist zwischen 16 & 35 Jahren alt und bist unternehmungsfreudig?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind von der Landjugend eine bunte Truppe, die sich regelmäßig trifft, etwas mit einander unternimmt und Ausfahrten plant.
In der Zukunft wollen wir in Thomasburg und Ellringen vorhandene Veranstaltungen unterstützen sowie neue Veranstaltungen etablieren.

Du kannst entweder als aktives Mitglied oder als Fördermitglied bei uns eintreten. Als aktives Mitglied kannst du unser Landjugendleben aktiv mitgestalten, während du als Fördermitglied finanzielle Unterstützung leisten kannst.

Es ist ganz einfach bei uns Mitglied zu werden. Schreib uns einfach eine kurze E-Mail mit dem ausgefüllten Beitrittsformular und wir laden Dich zu unserem nächsten Treffen ein. Alles Weitere besprechen wir dann persönlich.

Schreib uns schnell

Dein Steckbrief

Alter:

– 16 – 35 Jahren

Eigenschaften:

– engagiert
– unternehmungsfreudig
– aufgeschlossen
– feierst gerne