/, LJ Thomasburg Ellringen/Bierverkostung 10.07.2020

Bierverkostung 10.07.2020

Endlich!!! Das erste Treffen unserer Landjugend nach der Corona Krise und dann noch so ein schöner Anlass: eine Bierverkostung bei der Dachs Brauerei in Sommerbeck.

Lange Zeit war es schwierig überhaupt etwas gemeinsam mit den Mitgliedern zu unternehmen. Corona machte nicht nur ein Strich durch unsere lang geplante erste große Landjugend Party, sondern ließ auch so einige andere Aktionen, wie zum Beispiel die Fahrt zur Fricke Party ins Wasser fallen. Doch am Freitag Abend war es dann endlich soweit unter freiem Himmel, in Sicherheitsabstand zueinander und immer mit 10 Leuten pro Tisch konnten wir das ein oder andere Bier genüsslich verköstigen!

Einen großen Dank für die gute Organisation und die Führung durch die Brauerei gilt den Sommerbecker Dachsen!

Wir können die neu entstandene Bierwiese in Sommerbeck sowie die vielfältige Auswahl an verschiedensten Biersorten nur weiter empfehlen. Und sind sicher, dass wir bald wieder zu einem Bier dort einkehren werden!

Diesen schönen Abend und das Wiedersehen nach einer längeren Pause werden wir aufjedenfall in Erinnerung behalten!

2020-08-22T19:55:14+00:00